Minister Dr. Beckstein und Olav Gutting unterstützen Heribert Rech - Wahlkampfveranstaltung in Bruchsal

Der Innenminister des Landes Baden-Württemberg und Landtagskandidat des Wahlkreises 29 (Bruchsal) bekam am Montag, den 13. März 2006 prominente Unterstützung im Wahlkampf.

Dr. Günther Beckstein, Bayrischer Staatsminister des Innere besuchte das gut gefüllte Bürgerzentrum in Bruchsal und sprach dort über die Innere Sicherheit in Baden-Württemberg und in Deutschland.
Selbstverständlich war auch der Bundestagsabgeordnete Olav Gutting vor Ort um seinen Freund und Kandidaten Heribert Rech mit allen Kräften zu unterstützen. „Heribert Rech ist ein Spitzenpolitiker, der genau weiß was wichtig für unser Land ist. Baden-Württemberg und der Wahlkreis Bruchsal braucht auch weiterhin die Stimme von Heribert Rech im Landtag in Stuttgart, sagte Gutting in Anwesenheit von Innenminister Dr. Beckstein und Innenminister Heribert Rech.