Angebotsvielfalt, Kundenservice und Fachkompetenz

Foto Leistungsschau in Oberhausen-Rheinhausen - Olav Gutting MdB vor Ort

Oberhausen-Rheinhausen. Viel los war im und rund ums Bürgerhaus. Denn dort wurde an zwei Tagen eine „große Leistungsschau“ präsentiert – mit fast 30 Ausstellern. Als Veranstalter zeichnete der örtliche „Bund der Selbstständigen“ verantwortlich, seit neuestem „Partner der Gemeinschaftsschule“. Zu sehen und zu bestaunen war ein breit gefächertes Angebot aus Handel, Handwerk und Dienstleistung.

„Die Wirtschaft braucht Luft zum Atmen. Deshalb darf die Steuerschraube nicht überdreht werden“, forderte Bundestagsabgeordneter Olav Gutting in seiner Ansprache. Für ihn ist die Ausstellung 2013 ein Beleg für die hohe Leistungsfähigkeit der Selbstständigen vor Ort. Drei Merkmale kennzeichnen die Geschäfte und Unternehmen der Gemeinde, betonte die BDS-Vorsitzende Sylvia Ams: "Angebotsvielfalt, Kundenservice und Fachkompetenz".