Olav Gutting MdB besuchte den Mannheimer Maimarkt 2008


Auch in diesem Jahr besuchte der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Bruchsal/Schwetzingen Olav Gutting den beliebten Mannheimer Maimarkt.
Ein umfangreiches Programm absolvierte der Parlamentarier. Am Stand des Deutschen Bundestages diskutierte er mit mehreren Schulklassen und stand allen Besucherinnen und Besuchern Rede und Antwort.

Ferner stattete er Unternehmen aus seinem Wahlkreis, die als Aussteller präsent waren, einen Besuch ab und informierte sich über die aktuelle Wirtschaftlage.
Im Mittelpunkt stand der Dialog mit Unternehmern, Angestellten und jungen Auszubildenden.

Auch am Stand der CDU war der Abgeordnete anzutreffen und konnte hier viele Mitglieder der CDU und Interessierte Besucherinnen und Besucher begrüßen.

"Gerade junge Menschen hatten viele Fragen und Anregungen zu aktuellen politischen Themen. Dies hat mich sehr gefreut und ich nehme viele neue Eindrücke für meine Arbeit mit nach Berlin", sagte der Abgeordnete nach einem langen Besuchstag auf dem Mannheimer Maimarkt.
Auch nächstes Jahr wird der Abgeordnete wieder zu Gast auf dem Maimarkt sein.