Bürgersprechstunde am Donnerstag, 3. September 2020

Coronabedingt waren die üblichen, stets gut in Anspruch genommenen Sprechstunden nicht mehr möglich. Doch jetzt setzt der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Bruchsal/Schwetzingen, Olav Gutting, seine Bürgersprechstunden unter Einhaltung der Corona-Vorgaben fort. Am Donnerstag, 3. September, ist der Parlamentarier, Mitglied des Finanzausschusses, zwischen 13 und 16 Uhr im Wahlkreis- und Bürgerbüro in Oberhausen-Rheinhausen, Ortsteil Rheinhausen, Händelweg 1, für alle Bürgerinnen und Bürger, die ein Anliegen haben, zu erreichen.

Insbesondere wegen der Corona-Pandemie, aber auch aus organisatorischen Gründen wird nachdrücklich um telefonische Anmeldung unter Telefon (07254) 95 79 67 gebeten.

Selbstverständlich können auch Termine außerhalb dieser Bürgersprechstunde vereinbart werden.