Olav Gutting MdB an vielen Infoständen in seinem Wahlkreis

















Olav Gutting MdB sucht stets den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern. So war er auch am heutigen Samstag in seinem ganzen Wahlkreis unterwegs und an vielen CDU-Infoständen präsent. Im Mittelpunkt der Diskussion standen insbesondere das aktuelle Urteil des Bundesverfassungsgerichts, die Neuwahl des Deutschen Bundestages am 18. September 2005, die Bilanz der rot-grünen Bundesregierung und das Regierungsprogramm von CDU/CSU.

"Ich möchte mich bereits heute bei allen CDU-Mitgliedern bedanken, die für unsere CDU am Infostand stehen, plakatieren und sich ehrenamtlich engagieren", sagte der junge Rechtsanwalt.

Ein besonderes Echo fand der Besuch eines CDU-Mitgliedes, der zu Pferd seine CDU-Freunde bei ihrer Arbeit unterstützte.