Kleine Wagbachführung am 17. Oktober

Olav Gutting MdB lädt gemeinsam mit der CDU Oberhausen-Rheinhausen ein

Die Bewahrung der Schöpfung und der Schutz unserer Umwelt sind Kernanliegen unserer Christlich Demokratischen Union. In unserem Grundsatzprogramm heißt es hierzu: „Wir wollen unseren Nachkommen eine Welt bewahren und hinterlassen, die auch morgen noch lebenswert ist. Die nachfolgenden Generationen haben ein Recht auf wirtschaftliche Entwicklung, sozialen Wohlstand und eine intakte Umwelt.“ Wer die Natur erleben möchte, der muss in die Natur gehen – hierzu laden wir Sie sehr herzlich ein: „Kleine Wagbachführung“ am Samstag, 17. Oktober 2015 um 08:00 Uhr. Treffpunkt: Parkplatz der Wallfahrtskirche Waghäusel.

Der Leiter unserer Exkursion ist Herr Diplom-Biologe Ulrich Mahler, der bei der Naturschutz-behörde des Regierungspräsidiums Karlsruhe tätig war und Mitglied des NABU ist. Die zweistündige Exkursion findet auch bei Regen statt. Bitte nehmen Sie nach Möglichkeit ein Fernglas mit.

Nach der Wanderung gibt es heißen Kaffee und frische Brezeln. Anmeldungen bitte bis zum 15. Oktober via E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. (Busse)