Jahreshauptversammlung der CDU Brühl / Rohrhof

Eva Gredel zur neuen Vorsitzenden gewählt / Winfried Höhn ist Ehrenvorsitzender / Olav Gutting MdB vor Ort

Jahreshauptversammlung der CDU Brühl / Rohrhof - April 2012

Besonderen Wert legt der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Bruchsal-Schwetzingen, Olav Gutting, auch auf einen engen Kontakt und einen stetigen Dialog mit den CDU-Stadt-, Gemeinde- und Ortsverbänden seines Wahlkreises. Vor Kurzem war der 41-jährige Rechtsanwalt in Brühl vor Ort und nahm an der Jahreshauptversammlung der CDU Brühl / Rohrhof teil. Guttings Brühler Parteifreunde stellten hierbei die Weichen neu: Eva Gredel, Dozentin im Fach Germanistische Linguistik an der Universität Mannheim und Doktorandin, führt nunmehr den CDU-Gemeindeverband.

Die neue Vorstandschaft sieht wie folgt aus:

Erste Vorsitzende: Eva Gredel.
Ehrenvorsitzender: Winfried Höhn.
Stellv. Vorsitzende: Christian Mildenberger und Stefan Hoffmann. Schatzmeister: Thomas Gessel. Pressesprecher: Michael Till. Schriftführer: Rainer Nürnberg. Internetreferent: Alexander Broich.
Beisitzer: Klaus Fassner, Marina Fassner, Winfried Geier, Sara Gelzhäuser, Tim Glombitza, Wolfram Gothe, Gerald Hock, Hans-Peter Jester, Wolfgang Reffert und Joachim Ungerer.

Olav Gutting MdB gratulierte herzlich und wünschte für das weitere politischen Wirken viel Erfolg. (Busse)