CDU: Digitale Mitgliederumfrage startet am 15. März!

Olav Gutting MdB veröffentlicht Information des CDU-Generalsekretärs / Mitteilung  an die CDU-Mitglieder

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, bald geht es los: Am 15. März beginnt unsere digitale Mitgliederumfrage. Damit möglichst viele Mitglieder mitmachen, machen wir den Monat März zum #Mitgliedermärz. Mit unseren vier großen Regionalkonferenzen (9. März in Pforzheim, 10. März in Münster, 23. März in Schkeuditz und 24. März in Linstow), mit einer Aktionswoche (13. bis 17. März) und weiteren Liveveranstaltungen. Und vor allem: mit Ihrer Unterstützung! Machen Sie mit und zeigen Sie im März und auch darüber hinaus mit eigenen Aktionen, dass wir eine lebendige und attraktive Volkspartei sind.

Den kompletten Fahrplan für die #CDUmfrage und viele weitere Informationen wie auch den Fragebogen für die Mitgliederumfrage finden Sie in unserem CDU-Mitgliedernetz CDUPlus unter https://www.cduplus.cdu.de/cdu-mitgliederumfrage.

Ich zähle auf Sie und danke Ihnen bereits jetzt für Ihr Engagement! Das Team CDU freut sich auf unseren #Mitgliedermärz im Mitmachjahr der Union.

Herzlichen Dank und beste Grüße

Ihr Mario Czaja MdB
Generalsekretär der CDU Deutschlands

Alle Informationen zum Grundsatzprogrammprozess gibt es weiterhin unter https://grundsatzprogramm-cdu.de/.

Grafik/Copyright: CDU Deutschlands